CAROLINE

FLORITZ

PHOTOGRAPHY

Kundenstimmen

 

"Ich bin Caroline auf LinkedIn begegnet. Als ich gesehen habe, dass sie Business Fotografin und Visual Storytellerin in München ist, habe ich natürlich mein anstehendes Fotoshooting im Hinterkopf gehabt. Ihre Tipps, Posts und vor allem ihre Fotos und Projekte haben mir sehr gut gefallen. Die portraitierten Persönlichkeiten kamen allesamt sehr authentisch und nahbar rüber und es war auch immer Bewegung im Bild. Caroline hat ein Gespür für den richtigen Moment und das richtige Drumherum. Das wollte ich für meine Bilder auch. Also haben wir uns persönlich kennengelernt und die Chemie hat super gepasst. Das war für mich wichtig, denn ein Fotoshooting ist ja doch außerhalb der Komfortzone, für mich zumindest. Ich habe mich bei dem Shooting richtig wohl gefühlt, und genau das sieht man meinen Bildern an. Die Vorbereitung inklusive Outfit-Check war einfach super. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Ich bin richtig happy mit meinen Bildern für meine Website und Social Media Kanäle. Vielen lieben Dank nochmals an Caroline für die wunderbar angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann."

Bernadette von Wittern, Gründerin PRODUCT LOUNGE

 
"Caroline Floritz hat uns überzeugt! Vielen Dank für das gut gelaunte und professionelle Shooting. Uns hat neben ihren Qualitäten als Fotografin vor allem ihre klare und wertschätzende Kommunikation, ihre Geduld und ihre kompetente Beratung überzeugt. Wir kommen gerne wieder."
Marion Houben & Evelyne Mühlich, FUTURE WORK – People transformation

 

"Für Social Media und diverse Marketingaktionen suchte ich einen Profi wie Caroline Floritz, um mein Wesen, meine Philosophie, aber auch mein Personal Branding in passende Business-Fotos zu übersetzen. Vom ersten Kontakt an bis hin zum Herunterladen der Fotodateien verlief alles unheimlich schnell, unkompliziert und meinen persönlichen Bedürfnissen angepasst. Caroline Floritz hat einen außergewöhnlichen Blick für Details, der sich ganz wunderbar in die gefundene Bildsprache integrieren und dadurch mich und mein Business noch mehr strahlen lässt. Ihre akribische Vorarbeit hat dazu geführt, dass wir die Zeit des Shootings höchst effizient für die Aufnahmen nutzen konnten, da alle vorherigen Fragen perfekt geklärt waren. Herzlichen Dank für Dein professionelles Fotoshooting, liebe Caroline! 5 Sterne - von ganzem Herzen, denn die Zusammenarbeit mit Dir ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich sehr bereichernd. Immer wieder gerne!"

Franziska Ambacher - changeify, Persönlichkeits- und Business-Coach

 

Liebe Caroline, auf diesem Weg nochmals mein großer Dank an dich für deine professionelle fotografische Begleitung. Du hast mich mit deiner authentischen und fröhlichen Art der Zusammenarbeit sehr unterstützt. Mit großer Freude konnte ich eine Bildsprache zu meinem neuen Webauftritt mit meiner klaren Positionierung darstellen. Danke, dass du dich auf Visual Storytelling spezialisierst hast, denn genau das konnte ich in dir finden. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, noch mehr Menschen mit ihrem Business auch bei der Bildsprache zu verstärken. Ich kann dich aus voller Überzeugung empfehlen.

Alles Liebe, Glück und Erfolg für dich!

Mai Dang-Goy, Business Mentorin und Gründerin von TEVOL® by Mai Dang-Goy

 

„Einfühlsam, kompetent, zuverlässig – Carolines Bilder helfen uns als Agentur einen tollen Job zu machen.“

Alexander Lindner, Art Director Digital, A3PLUS Werbeagentur

 

„Neben großer Leidenschaft für das perfekte Foto bringt Caroline Floritz ein Bündel an Fähigkeiten und Stärken mit, die eine ganz besondere Mischung bilden. Auf der Basis von:

  • Struktur und Kreativität,
  • hoher Empathie für Momente/Menschen und vereinbarten Planungsabläufen,
  • großer Verlässlichkeit und bedarfsorientierter Flexibilität,

entstehen besondere Projekte, die Menschen emotional ansprechen und in lebendiger Erinnerung bleiben.

Als lebensfroher und naturverbundener Mensch stellt sie in jedem Kontext eine gute Atmosphäre her, die den passenden Rahmen für gelingende Shooting bilden.

Die Zusammenarbeit mit Caroline Floritz ist ein hochprofessionelles Vergnügen und absolut empfehlenswert."

Bettina Sanner-Holzmaier, Coaching.Positionierung

 

„Ich empfehle dich wirklich gern, weil du vielseitig bist und doch deinen eigenen Stil hast und auf die Menschen eingehen kannst. Und außerdem legst du dich voll »ins Zeug«! Das gefällt mir.“

Marie-Theres Reisser, Inhaberin, Reisserdesign

 

“Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit Caroline Floritz zusammen. Mit ihren Fotografien von Situationen und Menschen auf Events oder Feiern gelingt ihr was wenigen Fotografen gelingt. Eine konkrete Stimmung – Dynamik, Freude, Anspannung, Konzentration, Gelöstheit – fotografisch abzubilden. Die Menschen, die sie fotografiert, nicht nur als flaches Abbild, sondern mit ihrer Persönlichkeit einzufangen. Dabei ist sie immer sympathisch, gut gelaunt und diskret. Caroline ist Fotografin aus Passion und eine Meisterin ihres Fachs. Ich empfehle sie von ganzem Herzen.”

Rainer Nagel, Geschäftsführer, Atreus GmbH

 

"Mir hat das Business Portrait Shooting großen Spaß gemacht und ich bin begeistert von meinen Fotos. Positives Feedback von anderen habe ich auch sofort bekommen. Ganz herzlichen Dank, liebe Caroline!"

Andrea Holzhauer, Unternehmerin

 

"Danke für die schönen Portraitfotos für meinen Blog, die passenden Bildlooks und deine sehr professionelle Arbeit. Auch die Abwicklung mit der Online-Fotogalerie fand ich wirklich gut."

Anja Kirsten Klein, Bloggerin "Welt der Vorfahren"

 

 

REFERENZEN (Auswahl)

AcadeMedia GmbH, München

Alfa Romeo - grill sportivo, München

Anja Kirsten Klein, Bloggerin "Welt der Vorfahren"

ATREUS GmbH, München

Auto München Hausin Kader

BPW Germany Club München e.V.

Carlsquare GmbH (ehem. CatCap GmbH), Hamburg

Changeify - Franziska Ambacher, München

CorporateColor - Petra Waldminghaus, Ratingen

Der Finanz Berater, Starnberg

DIE WOHNFÜHLERIN / KÜCHENGESPÜR Susanne Krüger, München

eickhoff kommunikation, Köln

EIP Executive Interim Partners, München

finanzplan, Starnberg

Fraunhofer-Alumni e.V. / Fraunhofer-Gesellschaft, München

Globalise - The Global Interim Management Group

Hilde Polz Mode Atelier, München

Hochschule Aalen, Aalen

HOFQUARTIER, Taufkirchen

 

Immobilien Stage.Ing - Simone Hiesinger-Varduhn, München

Inneneinrichtung Kraft, Taufkirchen

Joki Kinderbetreuung, München

KRW INTERNATIONAL, Berlin

Lichtenstern Wirtschaftsprüfung, Landsberg am Lech

MaDrei AG Anlageberatung, München

Maribel Ortega Fremdsprachencoaching, Oberbiberg

Marie von Mallwitz Verlag, München

Marion Leimbeck Rolfing & Physiotherapie, München

Monika Scheddin, Coach, Autorin, Speakerin

Mortimer English Club, Gröbenzell

Nicolaidis YoungWings Stiftung, München

S. Fink Möbelspedition, Starnberg

TAG Translation Agency - Uta Baubin, München

TEVOL by Mai Dang-Goy, München

Universität St. Gallen

VALTUS Transition, Paris

VDCO - Vereinigung dt. Contactlinsen-Spezialisten und Optometristen e.V., Berlin

Wohnung-jetzt GmbH, München

WOMAN's Business Akademie, München